Racing – Team – Blasl

Das Racing – Team – Blasl ist vorwiegend ein Familienteam. So kommt es auch das die Piloten Hermann Blasl, Manuel Blasl und Michi Wels als Chefmechaniker und Manager tätig ist.

Im Managment voll von Gattin Eveline sowie den Lebensgefährtinen Claudia und Sabine unterstützt kümmern sie sich auch um das leibliche Wohl der Crew, sowie um das ganze Drum – Herum.

Der Rest ergibt sich aus Freundschaft, ansonsten könnte das ganze durch enorme Kostenexplosion nicht funktionieren.

Hermann Blasl der durch seine Erfolgsquote sicher zu den besten Rennfahrern Österreichs zählt und durch seine schnelle und spektakuläre Fahrweise ist er einer der Publikumslieblinge und oft besser bekannt unter dem Pseudo „Drifterkönig“.

Dazu ergibt sich noch die Tatsache das der Opel C – Kadett 16V wie maßgeschneidert zu Hermann Blasl passt.

Manuel Blasl, der Neffe vom Hermann ist auch schon einige Jahre als aktiver Motorsportler dabei und ist mit seinen VW Golf Typ 17 sehr erfolgreich im Bergrallyecup unterwegs.

Michi Wels, der mit Claudia Blasl liiert ist, fährt seit 1994 Bergrennen und hat sich zu einen der erfolgreichsten Fahrern im Bergrallyesport entwickelt !

Seit 2007 ist er mit seinen Ledinegg VW Scirocco ebenfalls wie Hermann und Manuel in der 2L. Klasse unterwegs und konnte schon einige Siege feiern !

Als Teilnehmer des österreichischen Bergrallyecups, des Slalomsports und der internationalen Bergmeisterschaft vertretten die drei Piloten Österreich im Kampf um Höchstleistung-konzentration und einhundertstel Sekunden Europaweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.