Team

Das Racing – Team – Blasl ist vorwiegend ein Familienteam.

Der Rest ergibt sich aus Freundschaft, ansonsten könnte das ganze durch enorme Kostenexplosion nicht funktionieren.

Hermann Blasl der durch seine Erfolgsquote sicher zu den besten Rennfahrern Österreichs zählt
und durch seine schnelle und spektakuläre Fahrweise ist er einer der Publikumslieblinge und oft besser bekannt unter dem Pseudo „Drifterkönig“.
Dazu ergibt sich noch die Tatsache das der Opel C – Kadett 16V wie maßgeschneidert zu Hermann Blasl passt.

Markus Blasl ist ebenfalls mit dem C-Kadett/16V unterwegs und konnte ebenfalls mit Topergebnissen und einer spektakulären Fahrweise überzeugen.

Manuel Blasl, der Neffe vom Hermann ist auch schon einige Jahre als aktiver Motorsportler dabei und ist mit seinen VW Golf einer der Top Piloten in der Klasse E1-1600 ccm. Manuel ist auch ein Fahrer für den  Verein FC.Edelsgrub .

Manuel Raab auf seinem Opel Corsa A. startet ebenfalls bei der Bergrallye und diversen Bergrennen und konnte auch schon einige Top 10 Erfolge einfahren.

Phillipp Raab startet erfolgreich mit seinem Opel Corsa bei verschieden Slaolomscups und konnte da schon einige Siege sowie Gesamtsiege einfahren!

Phillipp Gärtner ist ebenfalls ab 2020 mit einem Opel Corsa unterwegs, vorher konnte er mit einem Mitsubishi Colt den Vizemeister beim Slalomcup einfahren !!

Als Teilnehmer des österreichischen Bergrallyecups, des Slalomsports und der internationalen Bergmeisterschaft vertreten die Piloten Österreich
im Kampf um Höchstleistung-Konzentration und Einhundertstel Sekunden Europaweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Herzlich Willkommen beim Racing Team Blasl!