News

Veranstaltung findet heuer am

20 August 2017

statt !

Show und Siegerung

Besonders freut uns das wieder 2 der besten Drifter Österreichs, Andreas Schemmerl (Opel Kadett) und Richard Kreiner (Opel Omega) ihr können hinter dem Lenkrad präsentieren !

Ebenfalls werden wir wieder eine Vorführung von einem Flieger bewundern dürfen und am Abend ist die Siegerehrung wieder im bekannten Gasthaus Kochauf wo ihr kulinarisch bestens versorgt werdet und für alle Fahrer Pokale und Preise überreicht werden !!
www.gasthof-kochauf.at
Fotos: Hilde Krug

Bergrallye Trailer

Die Vorbereiterungen laufen auf Hochtouren in wenigen Tagen werden wieder die Motoren in der Süd-Ost Steiermark gestartet.

Hier findet ihr unseren offiziellen Trailer zur Bergrallye Hofstätten !

YouTube Preview Image

 

Tip Kirta

Am kommenden Wochenende (31 Juli-1 August) ist in Gleisdorf wieder der legendäre Tip Kirta. Der MSC. Gleisdorf ist wieder mit einen Stand vor Ort wo ihr den schnellen Scirocco bewundern könnt ! Ebenfalls wird es ein Gewinnspiel für die Bergrallye Hofstätten am 21 August geben ! Wir freuen uns auf euren Besuch !!

Danke an Hilde Krug für das Foto

50e3b0c1-f564-4ce7-97a9-2e07400bdeea

 

In einen Monat ist es soweit, mit der Bergrallye Hofstätten an der Raab geht der Bergrallyecup mit einem Highlight in die 2 Saisonhälfte ! Der MSC. Gleisdorf mit Sperrspitze Michi Wels wird dieses spektakuläre Event organisieren und freut sich euch wieder Motorsport auf höchster Ebene zu präsentieren. Viele Teams nutzen die Pause um ihre Boliden wieder perfekt vorzubereiten, auch einige Toppiloten haben ihr Comeback geplant und abseits vom Renngeschehen werden Vorführungen und Shows der Extraklasse zu bestaunen sein !! Im Laufe der nächsten Wochen werden wir euch auf dieser Seite sowie auf Facebook mit Videos, Fotos und allen wichtigen Informationen zu diesem Rennen Informieren !
Foto: Hilde Krug

11178274_369678573243357_1899436126345663343_n

 

 

 

Nachbericht 2015

Die erste Bergrallye Hofstätten an der Raab ist Geschichte ! Als erstes möchte sich das Organisationsteam bei den unzählig freiwilligen Helfern bedanken sowie bei allen Sponsoren und Anrainern ohne diese so eine tolle Motorsportveranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre !
Der Dank für die viele Arbeit kam dann am Renntag, das Wetter war nahezu Perfekt, den Piloten gefiel die Strecke und von den unzähligen Fans kam ebenfalls sehr gutes feedback !
Von der sportlichen Seite war Karl Schagerl wieder der Mann des Tages, aber genaueres über den Rennverlauf, Fotos und Videos findet ihr auf den Internetseiten,
www.bergrallye.at
www.hillclimbfans.com
www.motorsportvideos.at

Markus Blasls Foto.

Siegerehrung

Im sympathischen Gasthaus Kochauf am Sommerberg (oberer Streckenbereich der Bergrallye) wird am Sonntag nach dem Rennen die Siegerehrung stattfinden.
Preise gibt es für JEDEN FAHRER der in die Wertung kommt !

ka_0927

Tip Kirta

Am 31 Juli wird der MSC. Gleisdorf beim Tip Kirta in Gleisdorf mit ihren schnellen Scirocco bei einem Stand anzutreffen sein !

Wir freuen uns auf Euren Besuch !!!

DSC_0325 Kopie

Ein Gedanke zu „News“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.